Wenn Sie noch einmal auf die zurückliegenden Gottesdienste/Andachten schauen möchten, dann finden Sie hier die Links. Weitere Gottesdienste gibt es bei Youtube Kirchengemeinde St.Nicolai Wittmund

Heiligabend:  Mein Wunschzettel - Weihnachtsgedanken aus der St.Nicolaikirche   Mein Wunschzettel - Weihnachtsgedanken

17.10.21 - Wer ist mein Nächster? https://youtu.be/omrkZtzijUE

Israelsonntag, 8.8.21 https://youtu.be/Kyxm8vOGgCg

Johannitag, 28.6.21, https://youtu.be/pI5gIVdGp_k .

Exaudi, 16.5.21, Sind "Warteschleifen" nur nervig oder haben sie auch einen Sinn? https://youtu.be/YHElYQ9teR4

Quasimodogeniti, 11.4.2021 https://youtu.be/-KmWH-fUeF0

Ostersonntag: Online-Festgottesdienst  https://youtu.be/wxryH5nxaZw 

Osternacht https://youtu.be/4VpKf-Ouo2g

Sonntag Judika 21.3.21 - Weltgebetstag mit dem Kindergarten Goethestr.  https://youtu.be/VaJlBWjbRH4 

Sonntag Oculi 7.3.2021 -  Gesehen werden und sehen  https://youtu.be/OvAxD0rR5QU 

Gedanken auf dem Weg - Der Glaube ist wie ein Baum...https://youtu.be/SUe37B3F5qI

Gedanken auf dem Weg- Geduld"  https://youtu.be/nxXIUB313pA 

Sexagesimäe, 7.2.2021 : https://youtu.be/GlLW17KDGOc

Epiphanias 2021:  Er hat mir gezeigt, wie die Zukunft aussehen könnte  https://youtu.be/o6Ro74AZi0s

Online Christvesper  https://youtu.be/CT8iLocLEP0

Online Krippenspiel https://youtu.be/bJ6vvrJRTnc 

 

 Mit einem fröhlichen Gottesdienst rund um den "Teamgedanken" haben wir unseren neuen Pastor eingeführt. Viele waren da, das war sehr schön. Und beim anschließenden Zusammensein draußen wurden schon eine Menge "Kennenlern-Gespräche" geführt. 

 

 

 

 

 

 

Vor zwei Jahren haben wir die Konfis begrüßt, die an den kommenden Sonntagen konfirmiert werden. Die Maske, die sie bekommen haben, steht auch für ihre Konfirmandenzeit. Manches war nicht möglich, Freizeiten zum Beispiel, vieles war anders, Konfi per Zoom oder mit Maske und Abstand, aber Spaß hat es trotz allem gemacht und wir wünschen unseren Konfis eine gesegnete und fröhliche Konfirmation.

Die Namen unserer Konfis 2022 findet ihr unter "Aktuelles".


 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 19. Mai 2022
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.

Nächster Gottesdienst

Samstag, 21.05.2022, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 22.05.2022, 10:00
Konfirmation Pfarrbezirk III
Donnerstag, 26.05.2022, 11:00
Christi Himmelfahrt
Sonntag, 29.05.2022, 10:00
Exaudi
Sonntag, 05.06.2022, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 06.06.2022, 11:00
Pfingstmontag
Sonntag, 12.06.2022, 10:00
Konfirmationsjubiläen

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund