Im vergangenen Jahr produzierte der Jugendchor unserer Gemeinde sein erstes Video! Nun haben einige der jungen Sängerinnen und Sänger aus dem Chor ein neues Video aufgenommen, bei dem jede und jeder sich wieder zuhause einzeln mit seiner Singstimme aufgenommen und dabei gefilmt hat. Danach wurden alle Einzel-Videos zu einem gemeinsamen Bild zusammengefügt und so entstand ein sogenannter Virtual Choir!  Das Lied mit dem Titel "Auf viele tausend Arten" wurde im Januar diesen Jahres komponiert und setzt sich mit unserer aktuellen Situation auseinander!

Viel Freude beim Zusehen und Hören und noch mal allen Jugendlichen ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement!

Hier geht's zum Video:  Auf viele tausend Arten - YouTube

Es war ein wunderbar festlicher Gottesdienst unter freiem Himmel. Nur schade, dass wir unsere Pastorin Dorothee Urhahn-Diel und unsere Leiterin der KiTa-Goethestr. Birgit Park verabschieden mussten. Aber neue Aufgaben warten auf die beiden und wir danken ihnen für die gemeinsame Zeit und wünschen ihnen Gottes Segen für die neuen Aufgaben.

 

 

Losungen

Tageslosung von Montag, 02. August 2021
Fürchtet euch nicht, steht fest und seht zu, was für ein Heil der HERR heute an euch tun wird.
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 08.08.2021, 10:00
10.Sonntag nach Trinitatis -Online
Sonntag, 15.08.2021, 10:00
11.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 22.08.2021, 10:00
12.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 29.08.2021, 10:00
13.Sonntag nach Trinitatis

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund