Am 1.Advent wurde in unserer St.Nicolai-Kirche der neue Kirchenvorstand eingeführt. Ihm gehören an  Dr.Frank Alhvers, Gabriele Burghardt, Sonja Coordes, Nadine Dirks, Uwe Duden, Hanneliesa Elsner, Cnud Hanken, Christian Kien, Eva Meister, Dennis Rieken, Elisabeth Redelfs, Uwe Woch.

Der "alte" Kirchenvorstand wurde verabschiedet und jeder bekam einen kleinen Herrnhuter Stern als Bausatz , in Erinnerung daran, was dieser Kirchenvorstand in den zurückliegenden sechs Jahren alles bewegt hat und getan hat und welche Fähigkeiten und Gaben sich in diesem wichtigen Ehrenamt entfalten konnten.Ein großes Dankeschön dafür.

Nun blicken wir nach vorne und nehmen mit viel Engagement und Freude und Neugierde die nächsten sechs Jahre in den Blick.

 

Bild: gep

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 13. November 2019
Er wird herrlich werden bis an die Enden der Erde.
In Jesus Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig, und ihr seid erfüllt durch ihn, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 17.11.2019, 10:00
Volkstrauertag/Friedensmahntag
Sonntag, 24.11.2019, 10:00
Ewigkeitssonntag
Sonntag, 01.12.2019, 11:00
1.Advent
Sonntag, 08.12.2019, 10:00
2.Advent

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund