Sind Sie auch schon ein wenig genervt von dem Sturm? Ich finde, nun könnte es mal wieder in normaler Stärke winden, oder!

Aber wie das so mit Stürmen ist, man sucht sich die Zeit nicht aus. Auch Stürme, die das Leben, treffen, kommen einfach so über einen und es ist gut, wenn jemand dann ein gutes Wort für uns hat, so eines wie dieses:

In allen Stürmen des Lebens mögest du bei Gott geborgen sein wie ein Vogel im Nest, ein Wanderer in der Herberge, ein Kind bei seiner Mutter. Gott kennt dich mit allen Stärken und Schwächen. Bei ihm kannst du dich aussprechen; alle Träume und Sorgen interessieren ihn. Er lädt dich an seinen Tisch, um dir Gutes zu tun. Damit du neue Kraft gewinnst und Zutrauen zu dir selbst.
(Reinhard Ellsel)

Grafik: Layer-Stahl

 

 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Montag, 17. Februar 2020
Es werden sich zum HERRN bekehren aller Welt Enden.
Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 23.02.2020, 10:00
Estomihi
Sonntag, 01.03.2020, 10:00
Invokavit
Sonntag, 01.03.2020, 11:30
Taufgottesdienst
Sonntag, 01.03.2020, 19:00
Andacht in Willen
Freitag, 06.03.2020, 19:00
Weltgebetstag
Sonntag, 08.03.2020, 10:00
Reminiszere
Dienstag, 10.03.2020, 10:00
Schulgottesdienst "Weiße Weste"
Sonntag, 15.03.2020, 10:00
Okuli

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund