Gitarrenkreis feiert Jubiläum
Mit einem musikalischen Rahmenprogramm feiert der Willener Gitarrenkreis „Saitenweise“ am Samstag, d. 17. Juni 2017 um 14:30 Uhr sein 20-jähriges Jubiläum in der Grundschule Willen. Unter der Leitung von Alwin Janssen wird ein buntes musikalisches Programm vor-getragen. Der Gitarrenkreis hat mit seinem Liedgut in den letzten 20 Jahren zahlreiche Gottesdienste, feierliche Anlässe wie grüne, goldene und diamantene Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Adventsfeiern usw. mitgestaltet.
Freunde der Gitarrenmusik sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 21.Februar 2021 feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst in der St.Nicolaikirche.

Offene Kirche:
„Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen." Off 3,8
Wenn Ihnen und euch die Decke zu Hause auf den Kopf fällt, kommt gern in die Kirche zum Abschalten und Auftanken. Einfach mal zur Ruhe kommen von all dem Alltagsstress in dieser Zeit. Das ist ab dem 29.1.2021 freitags von 16-17 Uhr möglich. Bitte beim Besuch in der Kirche an eine medizinische Maske denken.

 

 

 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 25. Februar 2021
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 28.02.2021, 10:00
Reminiszere
Freitag, 05.03.2021, 19:00
Weltgebetstag
Sonntag, 07.03.2021, 10:00
Online - Okuli
Dienstag, 09.03.2021, 10:00
Schulgottesdienst "Weiße Weste"
Sonntag, 14.03.2021, 10:00
Lätare
Sonntag, 21.03.2021, 10:00
Judika-Familiengottesdienst

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund