Gitarrenkreis feiert Jubiläum
Mit einem musikalischen Rahmenprogramm feiert der Willener Gitarrenkreis „Saitenweise“ am Samstag, d. 17. Juni 2017 um 14:30 Uhr sein 20-jähriges Jubiläum in der Grundschule Willen. Unter der Leitung von Alwin Janssen wird ein buntes musikalisches Programm vor-getragen. Der Gitarrenkreis hat mit seinem Liedgut in den letzten 20 Jahren zahlreiche Gottesdienste, feierliche Anlässe wie grüne, goldene und diamantene Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Adventsfeiern usw. mitgestaltet.
Freunde der Gitarrenmusik sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Es war ein wunderbar festlicher Gottesdienst unter freiem Himmel. Nur schade, dass wir unsere Pastorin Dorothee Urhahn-Diel und unsere Leiterin der KiTa-Goethestr. Birgit Park verabschieden mussten. Aber neue Aufgaben warten auf die beiden und wir danken ihnen für die gemeinsame Zeit und wünschen ihnen Gottes Segen für die neuen Aufgaben.

 

 

Losungen

Tageslosung von Montag, 02. August 2021
Fürchtet euch nicht, steht fest und seht zu, was für ein Heil der HERR heute an euch tun wird.
Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 08.08.2021, 10:00
10.Sonntag nach Trinitatis -Online
Sonntag, 15.08.2021, 10:00
11.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 22.08.2021, 10:00
12.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 29.08.2021, 10:00
13.Sonntag nach Trinitatis

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund