Gitarrenkreis feiert Jubiläum
Mit einem musikalischen Rahmenprogramm feiert der Willener Gitarrenkreis „Saitenweise“ am Samstag, d. 17. Juni 2017 um 14:30 Uhr sein 20-jähriges Jubiläum in der Grundschule Willen. Unter der Leitung von Alwin Janssen wird ein buntes musikalisches Programm vor-getragen. Der Gitarrenkreis hat mit seinem Liedgut in den letzten 20 Jahren zahlreiche Gottesdienste, feierliche Anlässe wie grüne, goldene und diamantene Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Adventsfeiern usw. mitgestaltet.
Freunde der Gitarrenmusik sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

 Mit einem fröhlichen Gottesdienst rund um den "Teamgedanken" haben wir unseren neuen Pastor eingeführt. Viele waren da, das war sehr schön. Und beim anschließenden Zusammensein draußen wurden schon eine Menge "Kennenlern-Gespräche" geführt. 

 

 

 

 

 

 

Vor zwei Jahren haben wir die Konfis begrüßt, die an den kommenden Sonntagen konfirmiert werden. Die Maske, die sie bekommen haben, steht auch für ihre Konfirmandenzeit. Manches war nicht möglich, Freizeiten zum Beispiel, vieles war anders, Konfi per Zoom oder mit Maske und Abstand, aber Spaß hat es trotz allem gemacht und wir wünschen unseren Konfis eine gesegnete und fröhliche Konfirmation.

Die Namen unserer Konfis 2022 findet ihr unter "Aktuelles".


 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 19. Mai 2022
Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.

Nächster Gottesdienst

Samstag, 21.05.2022, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 22.05.2022, 10:00
Konfirmation Pfarrbezirk III
Donnerstag, 26.05.2022, 11:00
Christi Himmelfahrt
Sonntag, 29.05.2022, 10:00
Exaudi
Sonntag, 05.06.2022, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 06.06.2022, 11:00
Pfingstmontag
Sonntag, 12.06.2022, 10:00
Konfirmationsjubiläen

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund