In diesem Jahr führte uns der WGT nach England, Wales und Nordirland. Im Zentrum standen 7 Hoffnungslichter, die auf dem Altar entzündet wurden. Da ein gemütliches Zusammensein im Anschluss nicht stattfinden konnte, haben alle, die da waren, eine "Lunch-Tüte" voller Überraschungen mit nach Hause bekommen. Dem Vorbereitungskreis hat es viel Spaß gemacht  und es war schön, dass der Gitarrenkreis "Saitenwind" die Lieder musikalisch begleitet hat.

 

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 01. Februar 2023
Kehrt um zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich zu euch umkehren.
Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 05.02.2023, 10:00
Septuagesimä
Samstag, 11.02.2023, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 12.02.2023, 10:00
Sexagesimä
Sonntag, 19.02.2023, 10:00
Estomihi
Sonntag, 26.02.2023, 10:00
Invokavit
Freitag, 03.03.2023, 19:00
Weltgebetstag

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund