Am 18.Juli 2021 haben wir uns mit einem festlichen Gottesdienst von Pastorin Dorothee Urhahn-Diel und von Birgit Park, Leiterin der Kita Goethestr. , verabschiedet. Trotz des Anlasses, wir hätten beide gerne noch bei uns behalten, war es schön. Draußen auf dem Kirchplatz, viele die dabei waren, wunderbare Musik, bewegende Worte und ein persönlicher Austausch mit Kuchen auf der Hand im Anschluss an den Gottesdienst. Wir wünschen beiden von Herzen Gottes Segen für ihre neuen Aufgaben. Und wir hoffen natürlich, dass wir unsere Pfarrstelle schnell wieder neu besetzen können.

 Mit einem fröhlichen Gottesdienst rund um den "Teamgedanken" haben wir unseren neuen Pastor eingeführt. Viele waren da, das war sehr schön. Und beim anschließenden Zusammensein draußen wurden schon eine Menge "Kennenlern-Gespräche" geführt. 

 

 

 

 

 

 

Vor zwei Jahren haben wir die Konfis begrüßt, die an den kommenden Sonntagen konfirmiert werden. Die Maske, die sie bekommen haben, steht auch für ihre Konfirmandenzeit. Manches war nicht möglich, Freizeiten zum Beispiel, vieles war anders, Konfi per Zoom oder mit Maske und Abstand, aber Spaß hat es trotz allem gemacht und wir wünschen unseren Konfis eine gesegnete und fröhliche Konfirmation.

Die Namen unserer Konfis 2022 findet ihr unter "Aktuelles".


 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Mittwoch, 18. Mai 2022
Der Welt Grundfesten sind des HERRN, und er hat die Erde darauf gesetzt.
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Nächster Gottesdienst

Samstag, 21.05.2022, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 22.05.2022, 10:00
Konfirmation Pfarrbezirk III
Donnerstag, 26.05.2022, 11:00
Christi Himmelfahrt
Sonntag, 29.05.2022, 10:00
Exaudi
Sonntag, 05.06.2022, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 06.06.2022, 11:00
Pfingstmontag
Sonntag, 12.06.2022, 10:00
Konfirmationsjubiläen

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund