Anmeldung

"Halleluja, er zeigt uns den Weg, den die Liebe geht..." 

Am vergangenen Wochenende sind wir mit 43 Kindern zwischen 5 und 12 Jahren und unserem Kindergottesdienstteam in die  Ev. Jugendbildungsstätte Asel gefahren. An diesem Wochenende drehte sich alles um Jesus. Wir haben Geschichten von ihm gehört und mit ihm eine abenteuerliche Bootsfahrt gemacht. Ja und dann wurde noch ein eigenes T-Shirt gestaltet. Wir haben tolle Lieder gesungen, musiziert, gemeinsam gegessen, sind gerannt und gesprungen, und hatten jede Menge Spaß zusammen. Und zum Abschluss feierten wir noch einen fröhlichen Gottesdienst mit Abendmahl in der Aseler Kirche.

Danke an alle, die dabei waren, eure Martina Stecher

 

 

 

Brotbacken zum Reformationsabend

180 Brote haben die Jungscharkinder des CVJM Wittmund zusammen mit Konfirmanden und Eltern gebacken. Verkauft wurden sie am Reformationsabend im Juni auf dem Kirchplatz. Ein bunter begegnungsabend war es mit einem Vortag von Landssuperintendent Dr. Klahr und dem Chor "Taktwechsel" unter der Leitung von H.D.Wellmann, der in mittelalterlichen Kostümen auftrat.

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 20. Juli 2017
Bei dir finden die Verwaisten Erbarmen.
Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 23.07.2017, 10:00
6.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 30.07.2017, 10:00
7.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 30.07.2017, 11:30
Taufgottesdienst
Samstag, 05.08.2017, 08:30
Einschulungsgottesdienst 1
Samstag, 05.08.2017, 08:30
Einschulungsgottesdienst Willen
Samstag, 05.08.2017, 09:30
Einschulungsgottesdienst 2
Sonntag, 06.08.2017, 10:00
Begrüßungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden
Sonntag, 06.08.2017, 19:00
Andacht in Willen
Sonntag, 13.08.2017, 11:00
Gottesdienst zum 50.Jubiläum des Posaunenchores
Samstag, 19.08.2017, 10:00
Kinderkirche

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund