Anmeldung

"Halleluja, er zeigt uns den Weg, den die Liebe geht..." 

Am vergangenen Wochenende sind wir mit 43 Kindern zwischen 5 und 12 Jahren und unserem Kindergottesdienstteam in die  Ev. Jugendbildungsstätte Asel gefahren. An diesem Wochenende drehte sich alles um Jesus. Wir haben Geschichten von ihm gehört und mit ihm eine abenteuerliche Bootsfahrt gemacht. Ja und dann wurde noch ein eigenes T-Shirt gestaltet. Wir haben tolle Lieder gesungen, musiziert, gemeinsam gegessen, sind gerannt und gesprungen, und hatten jede Menge Spaß zusammen. Und zum Abschluss feierten wir noch einen fröhlichen Gottesdienst mit Abendmahl in der Aseler Kirche.

Danke an alle, die dabei waren, eure Martina Stecher

 

 

 

KonfiCamp in Wittenberg

Zusammen mit weiteren ca 1250 Konfis und 250 Teamern haben unsere Konfis 5 erlebnisreiche Tage im KonfiCamp erlebt., eine lange Busfahrt, Schlafen in Zelten, Essen mit 400 anderen im Unterzentrum, eine Konfi-Party, Try and Trust-Aktionen, der Besuch in Wittenberg mit dem Asisi-Panorama und..... Superklasse Stimmung! Toll, dass wir dabei sein könnten. Wer mehr sehen möchte, es gibt ein "Highlights KonfiCamp" auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=pox8CmNxvmo)

 

Fotos: Martina Stecher

 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 26. September 2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.
Bartimäus schrie: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! Und sie riefen den Blinden und sprachen zu ihm: Sei getrost, steh auf! Er ruft dich!

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 01.10.2017, 10:00
Erntedank
Sonntag, 01.10.2017, 10:00
Erntedank
Sonntag, 01.10.2017, 11:30
Taufgottesdienst
Sonntag, 08.10.2017, 10:00
17.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 15.10.2017, 10:00
18.Sonntag nach Trinitatis
Samstag, 21.10.2017, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 22.10.2017, 10:00
19.Sonntag nach Trinitatis

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund